>> Details
>> Bestellen
>> Alle Artikel
>> zurück zur Übersicht
|
-
Neuer TV-Spot: simyo feiert "1 Jahr SIM-Karte mit dem Einfachheits-Gen"
Die integrierte Kampagne mit neuem TV-Spot bewirbt die simyo Geburtstags-Aktion
Berlin/Düsseldorf, 10. Mai 2006 - simyo, der erste deutsche Mobilfunk-Discounter, startet anlässlich des einjährigen Bestehens der "SIM-Karte mit dem Einfachheits-Gen" eine große Geburtstags-Aktion mit Gewinnspiel eines orangefarbenen MINI One Cabriolet, 25 Handys (Nokia 7370) und 10 Euro Extra-Guthaben-Bonus für Neukunden. Kernstück der integrierten Kampagne rund um den Geburtstag ist ein neuer 20"-TV-Spot aus der bereits bekannten Spot-Serie rund um simyo industries und den Presenter Dan, gespielt von US Schauspieler Lee Sheppard.
Im aktuellen Film blickt also Dan in gewohnt lässiger Weise auf die Erfindung der SIM-Karte mit dem Einfachheits-Gen vor einem Jahr zurück und weist auf die damit verbundenen Vorteile hin: Mobiltelefonieren für nur 16 Cent/Minute, rund um die Uhr, in alle Netze deutschlandweit. Mit einem Augenzwinkern informiert er über die attraktiven Preise, die Interessenten, Neu- und Bestandskunden vom 9. Mai bis 6. Juli 2006 auf www.simyo.de gewinnen können.
Der 20-Sekünder wird ab 9. Mai 2006 auf allen reichweitenstarken TV-Sendern eingesetzt. Online-Werbung und PR-Maßnahmen flankieren den Spot.
Auf Seiten von simyo koordinieren Christian Magel, Leiter Marketing, und Thomas Neugebauer, Brand Manager, das Projekt. Für die Entwicklung zeichnen André Aimaq, Geschäftsführer Kreation, Olé Vinck, Creative Director, und Stephanie Fehrenbach, Head of Division, von der Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle verantwortlich. Chased by Cowboys aus Paris produzierten den Spot unter der Regie von Nico Beier.
simyo, das Unternehmen um Gründer und Geschäftsführer Rolf Hansen, sorgt seit dem Start der Marke Ende Mai 2005 mit seinem Einheitstarif für frischen Wind im deutschen Mobilfunkmarkt. Die SIM-Karte mit dem Einfachheits-Gen ist ausschließlich über www.simyo.de erhältlich und bietet einfaches und günstiges Mobiltelefonieren:
16 Cent pro Minute, 11 Cent pro SMS, rund um die Uhr, in alle Netze deutschlandweit. Ohne Vertragsbindung, ohne Grundgebühr und ohne versteckte Kosten.
simyo im Überblick
(aktueller Stand 01.09.2006)
- Ein Tarif, rund um die Uhr, in alle Netze deutschlandweit
- 16 Cent / Minute, 11 Cent / SMS
- NEU: community-Minutenpreis - 6 Cent / Minute von simyo zu simyo
- Faire 60/1 Taktung
- Keine monatliche Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz
- kostenlose Mailboxabfrage
- SIM-only Vertrieb über das Internet
- Große Auswahl vertragsfreier Marken-Handys und Markenzubehör zu attraktiven Preisen bei simyo im Handy-Shop
- Automatische Guthaben-Aufladung online und via SMS per Kreditkarte, Lastschrift und per Überweisung
- Kostenlose simyo Verbindungsübersicht via Internet
- Online-Rechnungen mit digitaler Signatur, vorsteuerabzugsfähig und gültig für die Vorlage beim Finanzamt
Mehr Informationen zu simyo sowie Bildmaterial (honorarfrei) und weiterführende Marktinformationen unter www.simyo.de/presse
Über die simyo GmbH
simyo wurde im Mai 2005 von dem vierköpfigen Management-Team um Gründer und Geschäftsführer Rolf Hansen und E-Plus gegründet. simyo bietet als erster Mobilfunk-Discounter und Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation in Deutschland ein SIM-only Produkt über das Internet unter www.simyo.de an. Das Konzept: Mobil telefonieren muss einfach, günstig und fair sein. Ohne Vertragsbindung, ohne Mindestumsatz bei 0 Euro Grundgebühr kostet eine Gesprächsminute bei simyo 16 Cent, eine SMS 11 Cent. In alle deutschen Netze, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Für Rückfragen
simyo GmbH
Ira Reckenthäler
Tel: 0211 / 88 25 05 42
E-Mail: ira.reckenthaeler(at)simyo.de
Trimedia Communications Deutschland GmbH
Michaela Thelen / Miriam Benning
Tel: 0211 / 96485 39
E-Mail: simyo@dus.trimedia.de
|